FAQ

1. Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Die Startseite ist Deine „Eingangstür“ zur Teilnahme am Gewinnspiel. Deine Freischaltung erfolgt mit einem Klick auf „Jetzt Coooky® gestalten“.

 

2. Wie viele Zutaten kann ich auswählen?

Du kannst bis maximal 3 Zutaten auswählen. Im Zutatenmenü hast Du die Möglichkeit, die gewählten Zutaten jederzeit auszutauschen. Mit dem Klick auf den Button „Jetzt Coooky® backen“ bestätigst Du die Auswahl der Zutaten.

 

3. Muss ich meiner Coooky® Kreation einen Namen geben?

Optional kannst Du Deiner Coooky® Kreation einen Namen geben. Hierzu wird sich nach der Bestätigung der ausgewählten Zutaten ein Fenster öffnen, in welchem Du den gewünschten Kreationsnamen eingeben kannst. Solltest Du keinen Kreationsnamen eingeben wollen, kannst Du das Fenster auch einfach wieder schließen.

 

4. Wie oft kann ich eine eigene Kreation erstellen?

Du kannst mehrmals am Gewinnspiel teilnehmen. Mit jeder weiteren eingereichten Kreation erhöhen sich Deine Gewinnchancen. Jede eingereichte Kreation nimmt am Auswahlprozess teil.

 

5. Ich habe mich bei der Eingabe meiner Daten vertippt, was kann ich tun?

Bitte schreibe uns eine E-Mail an coooky-creator@coppenrath-feingebaeck.de und teile uns dabei Deine Daten mit, damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

 

6. Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Alle Teilnehmer werden nach der Ziehung am 30.09.2022 per E-Mail über den Ziehungsausgang informiert. Die Gewinner werden zusätzlich persönlich von uns informiert.

 

7. Ich möchte zukünftig keine E-Mails mehr erhalten, was kann ich tun?

Wenn Du keine weiteren E-Mails von uns erhalten möchtest, kannst Du Dich jederzeit vom Verteiler abmelden. In der an Dich gesendeten E-Mail mit dem Bestätigungslink findest Du ganz unten einen Abmelde-Link. Möglicherweise ist die E-Mail mit dem Bestätigungslink in Deinem Spam-Ordner gelandet. Falls nicht oder wenn Du diese E-Mail nicht mehr hast, schreibe uns bitte eine E-Mail an coooky-creator@coppenrath-feingebaeck.de.

 

8. Hast Du eine andere Frage?

Wenn Deine Frage bis hierhin nicht beantwortet wurde, schreibe uns gerne eine E-Mail an coooky-creator@coppenrath-feingebaeck.de.